Direkt zum Hauptbereich

Platz mit neuem Belag

 Nach längerer Wartezeit hat es nun endlich geklappt. Unser Vorsitzender Winne hat sich unermüdlich dafür eingesetzt, immer und immer wieder nachgefragt. Der Platz war schon mehrfach für einen neuen Belag vorbereitet worden. Aber nicht nur Corona kam dazwischen, zeitliche Engpässe bei unserem Lieferanten und Unterstützer Steffen Vollert, wofür wir ja durchaus Verständnis hatten, sorgten für einige Verzögerung. Jetzt haben wir aber unseren neuen Belag bekommen. Steffen Vollerts Mitarbeiter verteilten mit einem Schaufelbagger den Kies. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für die tolle Unterstützung. 

Bei strömenden Regen konnten die ersten helfenden Hände nur einmal Kaffee trinken und sich für den Folgetag verabreden. Da kamen dann viele Fleissige und legten letzte Hand an, verteilten den Grand, ebneten, planierten und walzten den Untergrund. Im Anschluß gab es noch Kaffee und Kuchen (Dank an Renate, Elke und Gudrun). 

Jetzt kann wieder ohne Dellen und Buckel gespielt werden und Ausreden über den schlechten Platz zählen nicht mehr. 

Gut Boule, schönes Spiel kann ich nur sagen. (es)

Reimer hat uns die folgenden Bilder überspielt:









Kommentare